Neubau Kita für 1-3 Jährigein Kölleda

In der neuen Kindertageseinrichtungen in Kölleda werden voraussichtlich ab Januar 2021 Kinder zwischen dem ersten und dritten Lebensjahr in der neuen Einrichtung betreut. Wir freuen uns die Kinder auf Ihrem Weg einer wunderbaren und spannenden Entwicklung zu begleiten.
Konzeptionell wird die Einrichtung nach dem situationsorientierten und naturnahen Ansatz ausgerichtet. Unser Ziel ist es, Freiräume für zahlreiche Erfahrungen zu schaffen und so die Entwicklung des Kindes zu unterstützen. Gemeinsam mit den Kindern gestalten wir unseren Alltag kindgerecht und entsprechend der Bedürfnisse. Wir verstehen uns als familienergänzende Einrichtung und sind nicht nur für die kleinen Helden da, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche der Eltern.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Ihre Kinder ein Stück ihres Lebens in allen Entwicklungsbereichen begleiten.

Logowettbewerbfür unsere neue Kita in Kölleda

Hier können Kinder und Eltern mitentscheiden:
Schickt uns eure Ideen für den Namen unserer neuen Kita in Kölleda und gestaltet ein Logo aus unseren Vorlagen.
Alle weiteren Informationen und die drei Malvorlagen findet ihr hier.