Fahrdienst

Fahrdienst Zuverlässig mobil

Mobilität ist in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Doch was passiert, wenn man selbst nicht mehr so mobil sein kann – sei es wegen Alter, Krankheit oder Behinderung? Wenn das Autofahren nicht mehr klappt? Das ist kein Grund zum Verzweifeln, sondern ein Fall für den ASB Sömmerda. Denn mit unseren Fahrzeugen bringen wir Sie gern ans Ziel. Fahrdienste und Begleitservice ermöglichen Senioren und Menschen mit Behinderung, am öffentlichen Leben teilzunehmen. Die Nutzerinnen und Nutzer der Fahrdienste werden direkt von zu Hause abgeholt, auf Wunsch begleitet und wieder nach Hause gebracht.

Unser freundliches Team steht jederzeit für Sie bereit.

Darüber hinaus bieten wir unseren Fahrdienst aber auch Kindereinrichtungen, Vereinen, Sport- und Selbsthilfegruppen an.

Zudem ist der ASB Fahrdienst täglich unterwegs, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen zu Hause abzuholen und sie in die Kita, Schule oder zur Behindertenwerkstatt zu fahren. Für diese Aufgabe stehen uns mehrere Fahrzeuge zur Verfügung, welche selbstverständlich für die teilweise speziellen Transporte ausgerüstet sind.