Ehrenamt Freiwillig aktiv

Es gibt viele Möglichkeiten sich beim ASB Sömmerda ehrenamtlich zu engagieren. Ob Katastrophenschutz, Flüchtlingshilfe, Bundesfreiwilligendienst oder Blutspende - Ihre Unterstützung ist uns wichtig. Auch in den einzelnen Fachbereichen des ASBs ist Platz für ehrenamtliches Engagement. Sprechen Sie uns an!

Mitgliedschaft beim ASB Sömmerda

Der ASB Sömmerda hat nicht nur einen ehrenamtlich aktiven Vorstand, sondern bereits 1000 Mitglieder, auf deren Engagement wir uns verlassen können.

Werden Auch Sie Teil einer starken Gemeinschaft.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unter Anderem den Katastrophenschutz, unsere Arbeiter-Samariter-Jugend, den Schulsanitätsdienst und die Funkenburg in Westgreußen.

Jetzt Mitglied werden über das Onlineformular des bundesweiten ASB.

Oder kommen Sie direkt in unsere Geschäftsstelle. Dann erhalten Sie das Formular zur Mitgliedschaft.

Sprechen Sie uns an! Wir informieren Sie gern.